Farbenspiel





Dieses Wochenende war es endlich mal wieder soweit, dass ich die Zeit und - vor allem - die Motivation fand, einmal wieder hinaus zu gehen, zu fotografieren und zu zeichnen. Ich kann es mir nicht immer recht erklären, woran es liegt, dass ich von Zeit zu Zeit so unglaublich antriebslos und, ja, auch etwas soziophobisch werde. Ein etwas ungünstiger Zeitpunkt für solche Verstimmungen, habe ich doch noch so viel zu tun und -eigentlich - auch noch so viele Ideen, was ich in nächster Zeit gerne umsetzen möchte....
Das vergangene Wochenenden hat mir nun auf jeden Fall geholfen wieder aus diesem -zum Glück kleinen- Loch hinaus zu steigen.
In meinem letzten Blog schwärmte ich zwar auch schon bereits  - etwas - von der Herrlichkeit der Herbstes, aber hier wollte ich euch die schönsten Blätterfärbungen, die mir auf meinen Wegen am Wochenende durchs Vogtland und durch Leipzig begegnet waren,nicht vorenthalten.










 


















Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Die wichtigste Gabe des Künstlers, ist die Gabe des Sehens. Kunst beginnt mit der Beobachtung und so halte ich meine Augen offen und versuche die kleinen Schönheiten, die uns jeden Tag so unscheinbar umgeben, festzuhalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen