But Darling, one day we could finally be free...



Manche Dinge werden sich wohl nie ändern.
Das hat auch etwas gutes. Denn es sind eben jene Konstanten, an welchen wir Orientierung und Halt finden- Darauf kann man bauen, sich verlassen.

Und selbst wenn es einmal an der Zeit ist, zu zerfallen, sich zu ändern und neue Wege zu beschreiten;
selbst wenn es einmal an der Zeit ist, aus sich heraus zu kommen,Mauern zu zerschlagen und mutig zu sein;
wenn es einmal an der Zeit ist, über seinen Schatten zu springen und ins Ungewisse zu gehen;

so kann ich mir immer sicher sein,
dass die Tulpen wieder blühen, die Tage wieder länger und die Nächte wieder wärmer werden.

Vielleicht reicht das auch schon.
Vielleicht ist das alles was man wissen muss.


Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Die wichtigste Gabe des Künstlers, ist die Gabe des Sehens. Kunst beginnt mit der Beobachtung und so halte ich meine Augen offen und versuche die kleinen Schönheiten, die uns jeden Tag so unscheinbar umgeben, festzuhalten.

2 Kommentare:

  1. Da hast du etwas sehr simples, sehr, sehr schön in Worte gefasst!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen