things that seem important to you






Ich hatte so viele Bedenken, als ich hierher zog. Doch mittlerweile bin ich über die Lage wirklich sehr glücklich - auch wenn das Gefängnis und die Forensische Psychiatrie nur ein paar Meter von hier entfernt sind :D. 
Doch hier kann ich auf meinem Balkon sitzen und in die grünen Baumkronen der Bäume im Park schauen, während sich einzelne Spatzen gelegentlich auf dem Geländer verirren. Und wenn ich will, kann ich einfach in den ebenfalls eher seltener besuchten Park gehen...
Ich genieße die Ruhe.  

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Die wichtigste Gabe des Künstlers, ist die Gabe des Sehens. Kunst beginnt mit der Beobachtung und so halte ich meine Augen offen und versuche die kleinen Schönheiten, die uns jeden Tag so unscheinbar umgeben, festzuhalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen