EinkleinerRückblick


Ein kleiner Rückblick auf Anfang des Jahres, zu der wundervollen Zeit, wenn es in der Natur wieder zu sprießen beginnt und alles von neuem ergrünt. Die ersten warmen Strahlen der Sonne, wärmen den Boden und irgendwie liegt besonders zu dieser Zeit eine ganz eigene heitere Stimmung in der Luft, die ich sehr zu schätzen weiß.
Ich hatte gerade meine älteren Bilder durchgesehen und dachte mir, dass ich sie einfach hochladen sollte, einfach aus dem Grund, dass trotz sommerlicher Temperaturen, der Herbst Einzug hält und alles welkt...

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Die wichtigste Gabe des Künstlers, ist die Gabe des Sehens. Kunst beginnt mit der Beobachtung und so halte ich meine Augen offen und versuche die kleinen Schönheiten, die uns jeden Tag so unscheinbar umgeben, festzuhalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen